Wer Wir Sind

Unsere Praxis ist auf eine nicht neue, aber sehr konsequente Art auf Ganzheitlichkeit ausgerichtet. Wir nehmen uns Zeit für Dich, wir lernen uns kennen und suchen einen gemeinsamen Weg für Deine Anliegen. Wir tun jedoch alles nur und soweit wie Du es mittragen kannst und willst.

Wolf Kirnich

ganzheitlicher Therapeut

Ausbildungen

Ich habe eine Vielzahl von Ausbildungen absolviert und Erfahrungen, vor allem Selbsterfahrungen gemacht.
U.a. habe ich in einer Heilptaktikerschule eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie absolviert, jedoch ohne an der Abschlußprüfung teilzunehmen. Des weiteren habe ich mich mit LomiLomi und dem dahinter stehenden alten Weisheiten befaßt, habe eine Ausbildung zur „Neuromusculare Body Therapie“ aus Amerika mehrmals durchlaufen und jedes Mal dazugelernt und ich habe mich mit verschiedenen energetischen Verfahren befaßt und schließlich meine wichtigsten Informationen aus der HUNA-Lehre der Hawaiianer gezogen.

Das Wissen, das ich durch diesen Werdegang erlangt habe, gebe ich gerne und in vollem Umfang in Theorie und Praxis weiter.

Angebote

Coaching
ganzheitliche Gespräche
Spirituelle Lebensberatung
Einzel- und Gruppengespräche
Energiebehandlungen
Aktivierung der Selbstheilungskräfte (Huna)
Tiefenentspannung/Trance/Loslassen
LomiLomi – hawaiianische Körperbehandlung
NFB – Neurofeedback-Behandlung
u.v.m.

Erfahrung

therapeutisches LomiLomi
Neurofeedback-Behandlung
Trancereisen
Tiefenentspannung
Rückführungen
Persönlichkeitsentwicklung
Sinnsuche im eigenen Leben
Sehen, Spüren und Lösen von Blockaden und Widerständen.
u.v.m.

Seminare

In diesem Jahr 2020 können wir leider keine Ausbildungsseminare für LomiLomi u.a. anbieten, weil die Verordnungsflut im Rahmen des Infektionsschutzes dafür keinen Raum gibt. Wie dies im Jahr 2021 weitergeht müssen wir abwarten. Wenn und sobald Ausbildungen wieder möglich sind, werden wir entsprechend reagieren.

LomiLomi

LomiLomi ist eine Behandlungsform, die aus Hawaii stammt. Sie ähnelt in ihrer Ursprungsform eher therapeutischer Körperarbeit als einer Massage und hatte auf Hawaii den Anspruch, nicht nur den Körper, sondern auch die Psyche zu behandeln. LomiLomi war Teil der hawaiianischen Volksmedizin.