Andere über uns

Alle Eintragungen sind autentisch, sie geben wieder, wie unsere Kunden unsere Arbeit erleben. Wir haben die Texte nicht verändernt, nichts hinzugefügt oder weggelassen noch irgend eine Korrektur vorgenommen.
Die Ergebnisse stellen sich meist dann ein, wenn wir die Selbstheilungskräfte Deines Körpers anregen, ohne sonst etwas hinzuzufügen und Du dies zuläßt. Lies selbst und mach Dir Dein eigenes Bild.

Glaube nicht alles, was man Dir sagt, verwirf es aber auch nicht. Probiere es aus – dann weißt Du!

Default Avatar75
Vielen Dank
Rosi W.

Wolf Kirnich hat mit seiner Schmerztherapie v.a. meine beiden Knie (nach einem schweren Autounfall und 5 bzw. 9 OPs) wieder so gut hinbekommen, dass ich das nicht für möglich gehalten hätte! Seit Jahren wird mir seitens der Schulmedizin versichert, dass außer 2 künstlichen Kniegelenken (mit 49 Jahren) nichts mehr hilft. Nun konnte ich sogar eine kleine Trekkingtour in Nepal genießen - mit nur ganz wenig "Drogen" im Gepäck - das war einfach großartig und vor 1 Jahr noch undenkbar! Herzlichen Dank lieber Wolf, sobald es wieder mehr "zwickt" komme ich lieber wieder ein paar Mal zur Schmerztherapie 🙂 Herzlichst Rosi

Default Avatar75
Glückliche Fügung
Krista

bin nach einem Sturz auf die Schulter vor über einem Jahr mit Schmerzen und gefühlten eintausend Physio-Terminen dank den "goldenen" Händen von Herrn Kirnich nahezu schmerzfrei. Die anstatt "shopping" gegönnte Lomi war das Tollste,was ich seit Jahren erfahren habe. Der Wohlfühlfaktor hat tagelang angehalten und ich freue mich jetzt schon auf eine Wiederholung. Sehe den Zufall (Groupon), wodurch ich auf emotion-life getroffen bin, als absolut glückliche Fügung.

Default Avatar75
Ohne Schmerzen
Bettina

Nachdem ich schon gar nicht mehr wußte, wie das Leben ohne Schmerzen ist, bin ich seit einem Jahr richtig glücklich. Herr Kirnich hat Fähigkeiten, an die kein Physiotherapeut herankommt! Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe. Auch menschlich jemand, mit dem man über alles reden kann! 5 Sterne!!!

Default Avatar75
Im Gleichgewicht
Evi

Die Lomi Lomi Massagen bei Wolf Kirnich helfen mir dabei mich zu regenerieren und physisch wie psychisch wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Jede Massage ist irgendwie anders und passt sich wie von Zauberhand meiner Tagesform an. Es ist ein wunderbares Gefühl zu spüren wie gezielt an meinen Verspannungen und schmerzenden Muskeln gearbeitet wird und ich dabei dennoch die Seele baumeln lassen kann. Dabei kann ich jederzeit auf das Einfühlungsvermögen von Herrn Kirnich vertrauen, der meine Baustellen genau kennt und somit gezielt behandeln kann.

Default Avatar75
Toll!
Evi W.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann mich nur immer wieder auf den nächsten Termin freuen!

Default Avatar75
Macht süchtig
BiBi

Einfach phantastisch dieser Herr Kirnich - man wird süchtig, d.h. ich bin es schon! Jede Behandlung ist wie eine Neugeburt!

Default Avatar75
Entspannung pur
Gabi

Mit dem Wunsch nach Entspannung bin ich zu Euch gekommen und Heilung habe ich bekommen. Die Kombination von Lomi und NBT ist klasse. Wer sich sicher fühlen will ist bei Euch perfekt aufgehoben!

Default Avatar75
Endlich rauchfrei
Marion K.

Vielen herzlichen Dank Herr Kirnich! Ich bin seit dem 15.Februar diesen Jahres dank Ihrer Hilfe, tatsächlich und komplett rauchfrei. Sie haben mir mit Kraft der Gedanken das Rauchmonster entzogen:-). Die anschließenden Wochen waren trotz "Entzug" relativ leicht und inzwischen bin ich manchmal überrascht wieviel Abstand und Desinteresse ich zu dem Thema "Rauchen" habe. Ich freue mich schon auf meine nächste LOMI LOMI Massage bei Ihnen.

Default Avatar75
Bereicherung
Daniela

Wolf du bist eine riesige Bereicherung in meinem Leben. Leider bin ich wenig spirituell ausgerichtet, aber allein schon die Gespräche mit Wolf bringen mich immer einen riesen Schritt weiter. In entspannter freundschaftlicher Atmosphäre kann sogar ich mich öffnen und ich sage Danke für alles was du in den 2Jahren für mich getan hast. Übrigens ich bin Fan von Wolfs NBT-Behandlung! Ich wünsche dir nur das Beste!

Default Avatar75
Überrascht
Christian B.

War am 20.05.2011 (also heute um 14 Uhr um genau zu sein) bei Herrn Kirnich und ich muss sagen ich war sehr überrascht wie professionell er alles durchgeführt hat!! Eine sehr angenehme Einrichtung!! Da ich das erste mal dort war haben wir uns erst mal ein bisschen unterhalten und kennengelernt!! Nebenbei hat er mir eine kleine Erklärung zu meine Massage gemacht!! Und dann ging es auch schon los!! Ich hatte eine Lomi-Massage über 2 Stunden und dabei kann man sich einfach fallen lassen!! Und man hat einfach gemerkt das Herr Kirnich sein Handwerk schon Jahre lang ausführt!!

Default Avatar75
Lomi-Massage
Elfriede B.

Seit der Lomi-Massage letzten Freitag fühle ich, dass sich meine gesamter rückwärtiger Körper aufgerichtet hat, von den Fersen bis zu den Schultern und dem Nacken. Es ist als habe ich mehr "Überblick", Entscheidungen werden klarer.

Default Avatar75
Fantastisch
Ursula

Ich war jetzt 2x bei Herrn Kirnich und kann ihn nur von Herzen weiterempfehlen! Die Behandlung war jedesmal anders aber immer sehr effektiv. Ich kann jetzt wieder ohne Schmerzen auftreten und das finde ich, nach wochenlangem Humpeln, einfach nur fantastisch. DANKE!!!

Default Avatar75
Sehr sympatisch
Yvonne Ralph

Sehr sympathische Menschen bei emotionlife, wir können die Behandlungen und Leistungen nur wärmstens weiterempfehlen. Bei Wolf Kirnich ist jeder sehr gut aufgehoben. ;o)

Default Avatar75
Ohne? Das geht gar nicht
Alexandra L.

Danke für die stets tolle Lomi! Ich fühle mich immer absolut wohl, nie „ausgeliefert“ und bin danach immer mit irgendwas im Reinen! Absolut zu empfehlen!! Diejenigen, die bei Ganzkörpermassagen oft ein komisches Gefühl haben, brauchen hier keine Sorgen zu haben. Absolut seriös! Wolf Kirnich beherrscht sein Handwerk! Angenehme Atmosphäre!

Default Avatar75
Großartig
Petra

Ich kann auch nach meiner gestrigen Behandlung bei Herrn Kirnich wieder nur schwärmen- nach wenigen Minuten hat er mal wieder den Punkt erkannt --worum es gerade geht. Seine Impulse- wenn auch nicht immer bequem- bringen mich weiter in meinem persönlichen Entwicklungsprozess. Seine Lomi Massage ist unbeschreiblich und immer wieder denke ich- die sollte man sich regelmäßig gönnen- das Gefühl danach ist einfach GROSSARTIG! Vielen Dank Herr Kirnich----bis zum nächsten Mal!

Default Avatar75
Geburtstagsgeschenk
Petra

Heute habe ich mir mal wieder eine Lomi Lomi Massage gegönnt. Ich habe Sie mir anstelle von neuen Schuhen, einem aufregenden Abendessen oder eines Wellnesswochenendes zum Geburtstag geschenkt---und wie immer war jede Minute das Geld wert. Er hat mal wieder alle Sorgen und allen Kummer aus jeder Zelle meines Körpers massiert und ich kam nach Hause, als wäre ich klargespült---Vielen Dank Herr Kirnich! Ich habe genau das richtige Geburtstagsgeschenk gewählt!

Default Avatar75
Service
Flusensieb

Herr Kirnich konnte mir zwar nicht persönlich helfen, vermittelte mir jedoch sofort einen Ansprechpartner in Berlin. Das nenne ich Service! Danke!

Default Avatar75
Gute Gespräche
Christa

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon wieder auf die nächste Lomi Lomi Massage, die wirklich einmalig ist. Auch auf die gute Unterhaltung bzw Gespräche, die wir gemeinsam geführt haben. Danke Herr Kirnich

Default Avatar75
Mehr als „nur“ Massage
Kathi

Lieber Herr Kirnich, allein die Tatsache daß ich im letzten Halbjahr sehr oft die Zeit für Therapie/Massage aus dem Berufsalltag herausgeschnitten habe sagt sehr viel. Eigentlich kam ich über Groupon für Lomi - und habe stattdessen meine Ellebogen erfolgreich (Schmerz-)therapieren lassen. Jetzt freue ich mich über regelmässige Wellness-Stunden - die mehr sind als "nur" eine Massage. Heilung von Körper und Seele ist ein fester Bestandteil dieser angenehmen Stunden. Danke !

Default Avatar75
Keine Schmerzen mehr
S.Schmid

Bislang keine Schmerzen mehr und innerlich viel lockerer - vielen Dank 🙂

Default Avatar75
„Zufällig“ gefunden
Marion

Lieber Wolf, ich habe mich ab dem ersten Lomi bei Dir absolut wohl und aufgehoben gefühlt und das seitdem auch schon oft wiederholt. Ich bin sehr froh, dass ich Dich letztes Jahr so "zufällig" gefunden habe und kann Dich nur weiterhin uneingeschränkt weiterempfehlen. Du hast einfach für jeden das passende Repertoire auf Lager. DANKE 🙂

Default Avatar75
Von Entspannung zur Heilung
Franzi

Mit dem Wunsch nach Entspannung bin ich zu Euch gekommen und Heilung habe ich bekommen. Die Kombination von Lomi und NBT ist klasse. Wer sich sicher fühlen will ist bei Euch perfekt aufgehoben!

Default Avatar75
Traumhaftes Erlebnis
Harald B.

Eine wirklich herausragende Masage! Sehr hohe Präsenz und Einfühlungsvermögen machten die Behandlung zu einem traumhaften Erlebnis - herzlichen Dank!

Default Avatar75
bei der Sache bleiben
Inge K.

Die LomiLomi Behandlung bei Wolf Kirnich hat mir wieder sehr gut getan. Ich werde weiterhin bei der "Sache" bleiben.

Default Avatar75
… endlich weiterhelfen können
Michael D.

Herr Kirnich hat mir bei einem schon sher langen anhaltendem Problemen mit Verspannungen im Rücken endlich weiterhelfen können. Vielen Dank.

Default Avatar75
lange und intensiv nachgewirkt
Udi B.

Eine sehr tolle und entspannende Massage. Noch nie hat eine Massage derart lange und intensiv nachgewirkt ...

Default Avatar75
mehr als zwei Jahre
Gabriele M.

Keine Verbesserungsvorschläge. Bin mehr als 2 Jahren zufriedene Kundin.

Default Avatar75
konnte mir jedesmal geholfen werden
Michael E.

Ich geh jetzt seit ca. 1 Jahr zu Wolf und egal, welche Problemchen ich bisher hatte, mit NBT oder LomiLomi Behandlung konnte mir jedesmal geholfen werden. Vielen Dank an Euch Beiden.

Default Avatar75
2 HWS Bandscheiben-vorfälle
Steffi W.

Ich kam im Dezember 2015 mit 2 HWS-Bandscheibenvorfällen zu emotion-life. Prognose der Ärzte waren Linderung der Beschwerden nur durch Wirbelversteifung. Die NBT-Schmerztherapie hat hier ganz anders angesetzt. Die Verspannungen sind nach nunmehr 6 Sitzungen fast weg. Meine Beschwerden wie Dauerkopfschmerz, geteilte Körperwahrnehmung, fehlende Kraft auf der linken Seite, Zähneknirschen etc. sind fast komplett weg. Mein Leben macht wieder Spaß. Ich danke Wolf Kirnich von Herzen.

Default Avatar75
„loslassen“ und „ent“-spannen
Evelyn Gr.

Sehr gute, ganzheitliche Beratuing. Lomi Lomi war etwas ganz neues für mich ... man muß nur "loslassen" und "ent"-spannen können, ich komme gerne wieder!

Default Avatar75
2 Stunden Lomi Lomi
Stephan

Lisa Maria ist der Wahnsinn, die Massage war überragend... sehr zu empfehlen.

Default Avatar75
Laufen mit 91 ist prima
Ingeborg B.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Herrn KIRNICH Körper Geist und Laufen mit 91 ist prima .Ich bin brav und komme alle 3Wochen von Tegernseer mit dem Auto.

Default Avatar75
Immer eine kompetente Antwort
M.V.

Wolf Kirnich hat mir durch seine ruhige und einfühlsame Art sehr schnell geholfen. Auf jede Frage hat er eine kompetente Antwort, die Behandlung kann ich sehr weiterempfehlen, nicht zuletzt die Lockerung meiner verspannten Kiefermuskulatur.

Default Avatar75
LomiLomi mindestens 2 Stunden!
Stephan H.

Hallo Herr Kirnich,
danke für den Tipp, eine zweite Stunde dazu zu nehmen!
Ich war heute 2 Stunden bei der Lomi Lomi Massage und bin begeistert.
Leider sind die 2 Stunden viel zu schnell vergangen…
Lisa Maria ist eine sehr gute Mitarbeiterin und die Massage bei Ihr war super!!!

Default Avatar75
ein Traum
Stephan H.

Vielen Dank, ich war sehr zufrieden, die Massage war ein traum...

Default Avatar75
Weiterempfehlung
Herbert H.

Danke für Ihre Hilfe, es war zwar schmerzhaft hat mir gut geholfen. gerne wieder.

Default Avatar75
Jeder Fortschritt ein Erlebnis
Ingrid D.

Jede Behandlung sorg dafür, daß meine langjährigen Verspannungen sich lockern. Jeder kleine Fortschritt ist ein Erfolgserlebnis und ich blicke optimistisch in die Zukunft. Herzlichen Dank!

Default Avatar75
Altlasten
Ingrid D.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, er nimmt sich Zeit für meine Anliegen und behandelt systematisch die betroffene Problemzone, sodaß eine Linderung der Beschwerden eintritt. Man braucht nur viel Geduld, um "Altlasten" loszuwerden.

Default Avatar75
Hat sich ganz gut angefühlt
Illa W.

"Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt - und es hat sich ganz gut angefühlt. Es war eine sehr nette, aber vor allem sehr kompetente Therapiestunde. Ich werde die Praxis bestimmt nochmal besuchen und auch weiterempfehlen."