Praxis für ganzheitliche Therapie

Unsere Praxis ist auf eine nicht neue, aber sehr konsequente Art auf Ganzheitlichkeit ausgerichtet. Wir suchen und finden, wenn Du es uns erlaubst, auch die Ursachen der Gründe, die Dich zu uns geführt haben. Wir tun jedoch alles nur und soweit wie Du es mittragen kannst und willst. Wir sind keine Ärzte oder Heilpraktiker. Wir haben uns den alten Prinzipien verschrieben und den Menschen in den Mittelpunkt unserer Arbeit gestellt.

Was heißt das für uns?

Wir haben uns der Ganzheitlichkeit verschrieben!
Wir wissen, dass jeder Mensch ein ganzheitliches Wesen ist und aus Körper, Geist und Seele besteht. Für uns ist jeder Mensch ein „göttliches“ Wesen und entsprechend begegnen wir Dir, egal wer Du bist, was wir tun oder wie wir behandeln.

Was heißt das für Sie?

Ob Du Dir von uns eine Wohlfühlbehandlung wünschst oder von Schmerzen geplagt wirst, ob Du mit Deinem Leben und seinen Ergebnissen nicht zufrieden bist und dies ändern willst oder ob Du in einer psychischen Notlage steckst, ob Du Dich verlassen fühlst und/oder Dir Dein Lebenswille abhanden gekommen ist – Du kannst Dich in jedem Fall immer an uns wenden und wenn wir Dir selbst nicht zu helfen im Stande sind, wissen wir meist, an wen Du Dich wenden kannst und begleiten Dich dorthin.

kirnich-empfang

Wie machen wir das?

Wir sind für Dich da, wir haben Zeit für Dich, wir hören Dir zu und sprechen mit Dir. Wir arbeiten mit körpertherapeutischen Mitteln wie LomiLomi, eine wunderbare Behandlungsart äußerlich wie innerlich loszulassen und wieder zu sich zu kommen – Es gibt Menschen, die sagen: „LomiLomi ist wie Psychotherapie über den Körper“.

Wir setzen eine tiefe Entspannung ein, wenn das die beste Lösung für Dich ist und Du das willst und gehen noch viele andere Wege mit Dir (z. B. QCT, Geistheilung, Kinesiologische Verfahren,  u.a., germanische Heilkunde als Informationshintergrund, etc.) und nicht zuletzt sind wir für Dich da als Neurofeedback-Therapeut auch für aussichtslos erscheinende Fälle.

Wir setzen dabei eine ganz neue Methode aus den USA ein, NBT (neuromuskulare Body Therapie), mit der durch eine besondere Massage der Muskeln, Sehnen und Bänder die Impulssteuerung im Körper verändert wird und damit sich „verkürzte“ Muskeln wieder lösen, überdehnte Muskeln wieder leistungsfähig und schmerzfrei werden.

Pflichtzusatz: Unsere Tätigkeiten ersetzen nicht den Arzt oder Heilpraktiker.

Unser Team

Wolf
ganzheitlicher Therapeut, Neurofeedback-Therapeut, LomiLomi-Therapeut, LomiLomi-Seminare

Lisa Maria
LomiLomi-Practitioner

Wir freuen uns auf Dich – freue Du Dich auf uns!