Seminar Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für folgende(s) Seminar(e) an:

Seminar-Anmeldung

Seminarbezahlung

Bitte vermerke bei der Überweisung auf jeden Fall „Deinen Namen“, eine „Telefonnummer" und „Lomi 2020“, „Tagesseminar", „Abendseminar" oder „Workshop"
Überweisung bitte auf folgendes Konto:
Wolf Kirnich,
Kto.-Nr.: 626 211 807, Postbank München, BLZ: 70010080.
IBAN: DE 17 7001 0080 0626 2118 07, BIC: PBNKDEFF

Hinweis

Während der LomiLomi-Körperarbeit können überraschende Reaktionen auftreten. Gefühle können freigesetzt bzw. Energieblockaden aufgelöst werden oder Unbewusstes kann an die Oberfläche kommen. Dies ist grundsätzlich positiv zu bewerten, denn es zeigt an, dass durch die Körperarbeit im Inneren etwas bewegt worden ist. Diese Reaktionen werden von uns in jedem Fall liebevoll aufgefangen, eine Haftung für physische oder psychische Schäden ist jedoch ausgeschlossen.

Bestätigung *

Mit absenden des Formulars wird die Buchung verbindlich. Eine Teilnahme ist erst gesichert, wenn die Bezahlung erfolgt ist.